Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

suche französische "quatschgruppe". interesse?

Thema: suche französische "quatschgruppe". interesse?

hallo, habe hier die letzten tage verstärkt geschrieben und auch viele tips bekommen, wie ich die zweisprachigkeit mit meinem sohn "ausleben" kann... DVDs, Bücher, lieder.. das haben wir alles schon. meine frz. familie sehen wir selten und die aufenthalte in F sind kurz. um wieder flüssig F sprechen zu können (wortschatz ist ein bisschen "verstaubt") und meinem sohn mehr input zu geben, suche ich den kontakt zu eltern aus dem PLZ-bereich 4 oder 5, die französisch als muttersprache haben und die sich auch gerne mal nur auf französisch unterhalten möchten. es wäre für mich/für meinen sohn eine echte bereicherung. liebe grüße nadège

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir existieren schon seit 6 J und werden immer größer aber wir sind weit weg von dir. Vielleicht findest du aber interessierte Leute in deiner Nähe. Bonne chance et bon courrage !

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:22