Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Sprachlernkurs Spanisch

Thema: Sprachlernkurs Spanisch

Hallo zusammen! Wer von Euch kann mir einen tollen Selbstlernkurs für Spanisch empfehlen? Am Liebsten wäre mir einer mit einem dicken Lehrbuch (Gram. und allem drum und dran) mit einer begleitenden CD. Habt Ihr Tips? Wäre klasse. GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dine- ich habe mal zufällig diese Seite hier gefunden mit einem kostenlosen online Sprachkurs. http://www.spanisch-lehrbuch.de/index.htm Das gute hier ist, dass du dir alles "vorsprechen" lassen kannst. Zu fast allen Wörter/Kapiteln sind Audiobeispiele gegeben. Ob man damit wirklich allein lernen kann .... das kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht hilft es. Viel Erfolg, rebeca

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Becky! Dankeschön. Ich hätte aber gern nen Sprachkurs, mit welchem ich nicht an den Computer gebunden bin. Zudem noch ein Lehrbuch wegen der Gramatik etc. Trotzdem vielen vielen Dank! GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe vers. Varianten zu Hause, finde aber einen ganz gut, da hat man sowohl ein Buch, als auch Audio CDs und eine CDROm, so kann man überall lernen. Heißt start! espanol und ist von dp. Schau mal unter www.digitalpublishing.de, gibt vers. Varianten.

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mensch hammer Tip. Habe Gestern sooooo viele Sprachlernkurse im Internet angeschaut und nix war so prickelnd. Der von Dir genannte hört sich aber super an, habe ihn mir gleich bestellt. Bin schon sehr gespannt! Dankeschööön! GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dine! bin selbst Spanischlehrerin (Muttersprachlerin) und unterrichtet mit "Caminos neu", Klett Verlag (mit einer begleitender CD). Ich finde das Lehrbuch einfach genial und meine Schüler lieben es. Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen! Marusha

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 03:02