Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spanische CD Empfehlung!

Thema: Spanische CD Empfehlung!

Hallo an alle "Spanier" Ich habe gerade folgende CD bekommen: ARRULLOS - Lullabies in Spanish von José-Luis Orozco Sie ist einfach nur schön. Wahrscheinlich kennen sie schon viele. Der Sänger singt super klar und sanft, das bringt sogar meinen Adrenalinspiegel wieder runter ;-) Lieder sind natürlich auf Spanisch wie z.B.: Guten Abend - Gute Nacht, Funkel, funkel kleiner Stern, Bruder Jacob, etc. Man kann es wirklich gut verstehen und es ist natürlich auch für die ganz kleinen toll! Liebe Grüße, alegría

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - DAnke für den Tip, aber wo hast Du die denn her? Amazon.com? Hört sich gut an, liebe Grüsse, rebeca

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Gracias y hasta pronto !!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das hört sich ja spitze an! Unsere Familiensprache ist zwar Englisch, aber DIE CD will ich auch haben. GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 22:56