Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

span. Todesanzeige

Thema: span. Todesanzeige

Eigentlich gehöre ich nicht wirklich hierher, aber ich hoffe, daß hier jemand ist, der mir helfen kann.. Mein Vater ist letzte Woche gestorben und wir haben bei Todesfällen in Spanien immer solche kleinen Karten bekommen. Kennt die jemand? Sowas suche ich nun hier, um sie an alle Verwandten (vorallem in Spanien zu verschicken). Würde mich über eine Homepage oder eine Adresse in Berlin sehr freuen!!! Danke y gracias!

von Vibella am 06.07.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Vibella

Oh das tut mir leid...mein Beileid und ganz viel Kraft für die noch bevorstehende, schwere Zeit. Leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben, wollte dir nur mein Beileid aussprechen :-( LG

von Slavonka86 am 06.07.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

Mein herzliches Beileid! Ich weiß nicht welche Art von Kärtchen du meinst, bei uns in Bayern ist es üblich im Gottesdienst oder für Abwesende auch per Post sogenannte Sterbebildchen zu verteilen. Wenn du nach "Sterbebilder" googelst findest du viele Anbieter die die online drucken, bei uns übernehmen das meist die Bestatter mit. Viel Kraft für die nächste Zeit, Elanna

von Elanna am 06.07.2011, 23:57



Antwort auf Beitrag von Elanna

Vielen Dank, die Sterbebilder habe ich gesucht! LG

von Vibella am 07.07.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von Vibella

herzliches beileid, gott möge ihm frieden schenken und euch viel geduld um alles durchzustehen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2011, 23:54