Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Thema: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

ueberlesen wuerde mich aber freuen wenn ihr es weitergeben koenntet. jeder cent hilft uns weiter zur info.. Patricia muss in der charité Berlin eine PET machen von der bauchspeicheldruese. dies kostet sehr viel geld. unsere KK zahlt das nicht, und wir koennen uns diese summen einfach nicht leisten. mein mann ist seit juli arbeitslos. es geht nicht. egal wie ich es drehen und wenden wuerde. nun wurde uns angeboten alles an ein herz fuer kinder weiterzuleiten, was ich gemacht habe. nun habe ich die daten fuers spendenkonto bekommen welches ich euch hier mitteilen moechte. ich wuerde euch bitten.. keine diskussionen, es geht ganz einfach nur um die gesundheit eines 15 jaehrigen kindes. hier die info von ein herz fuer kinder... Spenden können ab sofort auf folgendes Konto überwiesen werden: Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ Kt.Nr. 0676767 BLZ: 200 700 00 Deutsche Bank Hamburg Stichwort: „Patricia“ fuer die, die nicht in Deutschland leben IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH fuer diejenigen die eine spende steuerlich absetzen koennen Ein Spendenbescheinigung wird automatisch verschickt – bis 100 Euro per E-Mail, ab 100 Euro per Post. Für weitere Rückfragen erreichen Sie unseren Schatzmeister Herrn Niko Knochenhauer unter der Telefonnummer: 040-347-22811.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

mal ganz dumm gefragt ... Wieso zahlt die Kasse das nicht, wenn es noetig ist?!? Ich dachte, die deutschen KKs uebernehmen alles, was medizinisch notwendig ist? (Ich wohn aber auch seit 2005 nicht mehr in D *huestel*.)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, OK, Ihr lebt in Portugal ... Oder?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir leben in portugal und wenn ich es irgendwie selber zahlen koennte dann glaube mir, ich wuerde es machen ohne wenn und aber aber ich habs leider nicht. ich kann es nicht selber zahlen und jeder cent hilft uns weiter. es tut mir leid dass ich in der oeffentlichkeit darum bitten muss. aber das leben meines kindes ist mir wichtiger als mich in der oeffentlichkeit "ausziehen" zu muessen Cristina

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

brauchst du die englische uebersetzung noch? wenn ja, schick mir ne pn Connie

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK/deutsch/Projekte/Weltweit/S%C3%BCdeuropa/Portugal/20100505-patricia/genetische-krankheit.html wenn noch fragen da sind gerne per pn danke an alle die mir so lieb geschrieben haben und auch einfach schnell geholfen haben.

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 18:10