Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

schulen auf mallorca

Thema: schulen auf mallorca

wohnen auf mallorca und unsere kinder kommen jetzt in die schule.hat jmd.erfahrung?

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir wohnen in mostoles/madrid. unser kleiner kommt auch dieses jahr in die schule, also habe ich noch nicht wirklich erfahrung. habt ihr die kinder schon in einer schule angemeldet? anmeldefrist ist hier der 04. mai. irgendwann im mai kommen dann die vorlaeufigen listen der in der jeweiligen schule aufgenommenen kinder und im juni oder juli dann die endgueltigen listen. was ich auch noch weiss ist, dass die es becas de libro fuer die kleinen (3 jahre) nicht mehr gibt :-((( aber es kommen wohl noch die becas de comedor raus. ansonsten muss ich auch erst mal sehen, wie alles wird... saludos, anja

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen auch auf Mallorca meine Tochter geht derzeit in die 2 Klasse der Educacion infantil ( 5 Jahre). Was genau willst du denn wissen? LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir leben auch auf Mallorca, meine Tochter wird im September 4 und kommt nun in das 2. Jahr Infantil (das 1. ist ja grad zu ende und nun sind Sommerferien). Sie geht auf ein Colegio Público. Was möchtest du denn wissen? Schöne Grüsse Natascha

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 15:40