Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Sch..... 4. July

Thema: Sch..... 4. July

Muss doch mal meinen Frust rauslassen. Ich habe ja nichts dagegen, dass geknallt wird. Aber jetzt ist es schon fast Mitternacht und die Idioten sind immer noch dabei! Mein Kleiner hat so schoen durchgehalten und geschlafen. Hatte mich schon gewundert, aber jetzt ist er natuerlich doch weinend aufgewacht. Hoffentlich gehen denen bald die Knaller aus!!! Gruesse Paulchen/USA P.S. Das naechste Mal bin ich auf jeden Fall nicht hier am 4. July.

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, du kannst keinen Nationalfeiertag verbieten.. Durchbeissen, am 5. ist alles vorbei!

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die einen nervts, wen nach einem Sieg gehupt wird, die anderen nervts, wenn Leute ihren Nationafeiertag feiern, wieder andere, weil eine Gartenparty, eine Hochzeit, Abifest etc geefiert wird. Mannmannmann, wo leben wir denn eigentlich? Kauft Euch ein Salzfass und legt Euch rein. Grüßle Silvia, die es liebt zu feiern, und die sich mit andere nmitfreuen kann

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Nee, nee ich fall hier gleich vom Stuhl ***gröhl*** Der war gut, den werd´ ich mir merken!!! Ich sag auch, take it easy! Man lebt nur einmal, mach das Beste draus ***zwinker*** GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh, es ist nur ein Tag. Mich stört sowas zum Glück nicht, sonst hätte ich im Moment schlechte Karten. Wir wohnen in einem "Schmelztiegel der europäische Nationen" in F an der Grenze zu D. Was glaubst Du, was nach den Viertelfinals hier los war und gestern. Heute geht's weiter, Samstag wird ganz extrem und dann ist nächsten Freitag hier auch Nationalfeiertag. Da hilft nur MITMACHEN Gruß Synke

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden auch den 14. Juli hier feiern und anschliessend Mausis Geburtstag!(am15.!!!)

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, mach dich locker! Es ist doch nur einmal im JAhr 4th of July. Bei uns ist im Haus nebenan ein kläffender Hund... und zwar jeden Tag. Mariakat

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, die schlimmen Feiertage!!! Hat man denn nie seine Ruhe! Ich finde es schlimm das die Menschheit jeden Sch..Dreck feiern muss! Was soll das...??? Und das Schlimmste daran ist das fast alle mitfeiern, ausser natürlich die welche hinterher drüber nörgeln! Hoffentlich zündet dein Kind später nicht auch mal irgendwelche Böller an, und weckt damit die Nachbarkinder auf!

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, wo seid Ihr denn? Ich bin in Memphis. In unserem Stadtteil hat's nur ein bisschen geboellert, das ist eine ruhige Wohngegend. Gruß, Annie

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nun mal ganz ruhig ;-). Ich habe nichts gegen feiern. Aber das gestern war doch ein bisschen viel und hatte nichts schoenes an sich. Die haben einfach Knaller hinten in die Alley geschmissen und das fuer Stunden. Und gegenueber aufm Holzdach haben sie Raketen abgeschossen. Super. Jedenfalls war nach Mitternacht noch ganz schoen die Feuerwehr im Einsatz. Jedes Jahr das gleiche. Das ganze fing schon so gegen 20 Uhr hier an. Bin auf jeden Fall froh, dass es vorbei ist. Es gibt hier auch ein schoenes Feuerwerk am Navy Pier. So etwas finde ich dann auch klasse. Also, locker bleiben. Habe das gestern auch echt im Frust geschrieben. Ich lasse Ihnen ja Ihren Feiertag ;-). LG Paulchen/USA

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach Silvester in Deutschland! Also, ganz locker bleiben oder Urlaub nehmen nächstes Mal!

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 09:57