Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Rezeptfrage "Reindeer Nibbles"

Thema: Rezeptfrage "Reindeer Nibbles"

Kennt das jemand von euch aus dem englischsprachigen Raum vielleicht??? Wir haben das in einer meiner alten Schulen gern mit den Kindern gemacht und ich wollte es nun mal mit meinem Sohn probieren. Leider habe ich das Rezept verlegt und auch die neue Telefonnummer der ehemalígen Kollegin von der ich das Rezept damals hatte, habe ich leider nicht :-( Wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Gegoogelt habe ich schon, aber unter dem Namen findet man nicht das was ich suche. Es sind so Kugeln aus Cornflakes, Kondensmilch, wenn ich mich nicht irre sind auch irgendwelche Trockenfrüchte mit ran und das Ganze wird am Ende in Kakao gewälzt. LG platschi

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

aber hast Du schon einmal im Kochen und Backen Forum nachgefragt? Vielleicht wissen die etwas. Gruesse FM

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da habe ich die Frage natürlich auch gestellt, aber bisher kam leider keine Antwort. Es gibt ja im Internet diverse Rezepte für Reindeer Nibbles aber die haben nicht mal ansatzweise mit dem was zu tun, das ich meine :-( LG platschi

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:19