Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamusia2 am 17.05.2007, 14:06 Uhr

Polski

Danke für eure Beiträge. Stimmt mit den Mischsätzten. Ist mir selber nie aufgefallen. Wenn ich mit ihr deutsch spreche, dann wirklich nur deutsch ohne zu mischen und beim polnischen fehlen mir manchmal die Wörter und dann setzt ich da ein deutsches rein. Ich werde jetzt (wenn ich mit ihr alleine bin)nur polnisch reden und auf einzelne wörter achten. Ich weiss polnisch ist nicht so wichtig aber vielleicht wird es ja mal nützlich sein
Danke
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.