Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Noch mal Muttersprachenunterricht

Thema: Noch mal Muttersprachenunterricht

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja den Direx der Grundschule meiner Tochter wegen Muttersprachenunterricht angesprochen und er hat gesagt er kümmert sich...und was ist?Nix ist.Immer wenn ich ihn anspreche sagt er er weiss noch nichts.Das ist doch schade, wir sind noch nicht lange hier und kennen uns wirklich wenig aus.Würdet ihr warten oder andersweiter nachforschen? LG Kati

von Canaren am 12.07.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von Canaren

Ich habe direkt beim Schulamt angerufen, die waren sehr nett (es gibt tatsächlich noch nette Behörden) und konnten mir prompt weiterhelfen.

von efuma am 12.07.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von efuma

Das ist vielleicht auch noch mal eine Idee...ich ruf da mal an,danke Kati

von Canaren am 13.07.2012, 11:19