Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die Ami´s unter uns

Thema: an die Ami´s unter uns

Ist vielleicht nicht so ganz der richtige Ort, aber wo sonst wenn nicht hier.. ich suche DRINGEND eine Rückentrage mit Rucksack (sowas hier ungefähr http://www.amazon.com/gp/product/B000H87DI2/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I1H4Z7PJM8G3W7&colid=3W1CIGVV0T60X) hat jemand sowas und möchte sie gern abgeben? Ich brauch sie, so wie´s aussieht nur zweimal und da möcht ich mir eigentlich ungern eine neue kaufen für soooo viel Geld. Also, falls jemand sowas hat, bitte bei mir melden. E-mail ist hinterlegt. Danke, YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Noe, unsere geben wir nicht hier. Dazu benutzen wir sie noch viel zu oft. ;) Aber hast Du mal bei ebay geschaut? Dort haben sie ganz viele. Oder im Thriftstore, bei Craigslist...? LG und viel Glueck! tinkerbell02

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Kindersecondhand! LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

und bei ebay hab ich schon geguckt.. die haben nur so riesendinger zum bergsteigen und wandern *lach* meins muss aber im Flugzeug als Handgepäck durchgehen und dafür sind die alle zu gross... werd mich aber mal nach den andern läden umgucken... einen SecondHand laden hab ich schon gefragt.. da gehen die dinger weg wie warme semmeln.. sie heben jetzt aber einen auf für mich wenn wieder mal einer kommt.. was natürlich auch erst NACH meinem Flug sein kann.. deshalb dacht ich das hier zu fragen ja nicht schaden kann :o) YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 22:51