Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

von alemana_mex  am 13.02.2018, 9:41 Uhr

Meine Tochter hat ne 2+ in Deutsch

Das ist super die 2+ sie verweigert sich also nicht komplett. Mach weiter nur nicht aufgeben.
Ich kenne das auch. Die große versteht alles in spanisch, liest sehr gut und übersetzt für andere aber mit dem Papa wird deutsch gesprochen. Da will sie einfach nicht.
Ihre Antwort: er versteht doch alles.

Wünsche dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen
LG alrmana_mex

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.