Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 10.01.2004, 15:26 Uhr

mehrsprachig in leipzig??

liebe leute

gibt es hier mehrsprachige familien aus leipzig? wir ziehen eventuell im sommer dorthin, und ich wollte mich erkundigen...
bin gespannt!
paula (dt/nl/span)

 
4 Antworten:

Re: mehrsprachig in leipzig??

Antwort von Anke J am 11.01.2004, 21:11 Uhr

Hallo Paula,

Noch sind wir keine mehrsprachige Familie, aber wir hoffen eine zu werden. In Mai erwarte ich Zwillinge und habe jetzt vor die deutsch/niederländisch aufwachsen zu lassen. Aber Erfahrungen habe ich leider noch keine.

Vielleicht trotzdem nett Kontakt darüber in Kontakt zu kommen(?)

Überigens, Leipzig ist nicht schlecht um hinzuziehen.

Alles Gute,
Anke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrsprachig in leipzig??

Antwort von Anke J am 11.01.2004, 21:11 Uhr

Hallo Paula,

Noch sind wir keine mehrsprachige Familie, aber wir hoffen eine zu werden. In Mai erwarte ich Zwillinge und habe jetzt vor die deutsch/niederländisch aufwachsen zu lassen. Aber Erfahrungen habe ich leider noch keine.

Vielleicht trotzdem nett Kontakt darüber in Kontakt zu kommen(?)

Überigens, Leipzig ist nicht schlecht um hinzuziehen.

Alles Gute,
Anke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrsprachig in leipzig??

Antwort von paulita am 12.01.2004, 13:31 Uhr

liebe anke

das trifft sich ja gut; wir erziehen ja dreisprachig, u.a. auch niederländisch, weil mein partner aus nijmegen/nl kommt. wäre tatsächlich nett, mal in kontakt zu kommen. und wohnungstechnisch scheint mir leipzig eine wonne zu sein! nur die kita-suche gestaltet sich schwieriger als gedacht.
alles gute
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrsprachig in leipzig??

Antwort von Anke J am 12.01.2004, 17:01 Uhr

Liebe Paula,

Ich schicke dir einfach mal meine Telefonnummer, das scheint mir einfacher als über diese Site in Kontakt zu bleiben. Melde Dich einfach wenn Du Lust hast und es Dir passt:
8781738

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.