Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Marokko

Thema: Marokko

Hallo!!! Ich stell mich mal kurz vor, mein Name ist Anja und ich lebe mit meinem Mann Larbi, unserem Sohn Youness (21M)und Hund Bobby in der Nähe von Frankfurt Suche Kontakt zu Frauen, die auch mit einem Moslem verheiratet sind. Nur mal so....zum austauchen von Erfahrungen, die man so macht, wenn man in einer Bi-nationalen Ehe lebt. Schönen Tag noch Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 30.05.2003, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich bin mit einem Algerier verheiratet, wir haben 2 Töchter (16 monate und 5 Jahre), kommen aus der Nähe von stuttgart, Bin vor 2 Jahren selbst konvertiert, wenn du magst kannst mich anmailen adresse ist hinterlegt, komme nämlich nicht so oft hier her :-) LG Rahma

Mitglied inaktiv - 01.06.2003, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, Ich bin auch mit einem Marokkaner verheiratet. Wir wohnen in Paris und haben 2 Kinder: Anissa ist 4.5 und Ilias 2 Jahre alt. Wir erziehen 2-sprachig, allerdings Französisch - Deutsch, nicht Arabisch . LG Christina

Mitglied inaktiv - 04.06.2003, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich bin spanierin und mit einem Türken verheiratet, seit ca 1 1/2 Jahren. Kinder haben wir leider noch keine, obwohl wir uns es so sehr wünschen. Ich bin Christ, und es war zwischen uns nie ein Problem. Probleme gab es am Anfang mit der Familie, weil die unbedingt eine muslimin für ihn wollten. Aber jetzt geht es. Wir wohnen im Sauerland, in einer kleinen Stadt. Kannst mir ja mailen, wenn du magst. Finde solche Erfahrungsaustausche auch sehr interessant. Bis dann, Conchi

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anja ich wohnen in der nähe von offenbach und würde dich auch gerne kennen lernen mir geht es genauso wie dir schreib mir doch mal freue mich lg naschadt ps.:bin deutsche mein mann marokkaner

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 08:09