Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaS am 30.05.2003, 11:44 Uhr

Marokko

Hallo!!!

Ich stell mich mal kurz vor, mein Name ist Anja und ich lebe mit meinem Mann
Larbi, unserem Sohn Youness (21M)und Hund Bobby in der Nähe von Frankfurt
Suche Kontakt zu Frauen, die auch mit einem Moslem verheiratet sind. Nur mal so....zum austauchen von Erfahrungen, die man so macht, wenn man in einer Bi-nationalen Ehe lebt.

Schönen Tag noch
Gruß Anja

 
4 Antworten:

Re: Marokko

Antwort von Rahma# am 01.06.2003, 10:34 Uhr

hallo!

ich bin mit einem Algerier verheiratet, wir haben 2 Töchter (16 monate und 5 Jahre), kommen aus der Nähe von stuttgart, Bin vor 2 Jahren selbst konvertiert, wenn du magst kannst mich anmailen adresse ist hinterlegt, komme nämlich nicht so oft hier her :-)

LG

Rahma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marokko

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 04.06.2003, 13:36 Uhr

Hallo Anja,

Ich bin auch mit einem Marokkaner verheiratet. Wir wohnen in Paris und haben 2 Kinder: Anissa ist 4.5 und Ilias 2 Jahre alt.

Wir erziehen 2-sprachig, allerdings Französisch - Deutsch, nicht Arabisch .

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marokko

Antwort von muff am 05.06.2003, 10:29 Uhr

Hallo Anja,

ich bin spanierin und mit einem Türken verheiratet, seit ca 1 1/2 Jahren. Kinder haben wir leider noch keine, obwohl wir uns es so sehr wünschen. Ich bin Christ, und es war zwischen uns nie ein Problem. Probleme gab es am Anfang mit der Familie, weil die unbedingt eine muslimin für ihn wollten. Aber jetzt geht es.
Wir wohnen im Sauerland, in einer kleinen Stadt.
Kannst mir ja mailen, wenn du magst. Finde solche Erfahrungsaustausche auch sehr interessant.

Bis dann, Conchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marokko

Antwort von Naschadt am 03.12.2007, 8:09 Uhr

Hallo anja ich wohnen in der nähe von offenbach und würde dich auch gerne kennen lernen mir geht es genauso wie dir schreib mir doch mal freue mich

lg naschadt

ps.:bin deutsche mein mann marokkaner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.