Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Mamalena

Thema: @Mamalena

Suchst du Zoff oder was? HAst du schon gesehen in welchem Forum du bist?

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

das hat ja wohl nichts mit dem Forum zu tun. Ich finde es halt frech. lena

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was bitte soll daran frech sein, in seiner Landessprache zu sprechen? Was denkst du, was sie hier in der anderen Sprache erzählt, was soooooo schlimm ist, wenn du es nicht mitkriegst? Wenn du im Urlaub im Ausland bist, sprichst du dann mit deinem Partner/deiner Familie auch die Landessprache, sowie jemand anderes in der Nähe ist, der zufällig zu hören könnte? (und nicht anderst ist das einzuordnen, was du jetzt hier gemacht hst, weil das Posting war ja nicht an dich gerichtet, du hast es zufällig gelesen) Wir hatten die Diskusion hier vor einiger Zeit in diesem Forum....zur Erinnerung: es heißt "MEHRSPRACHIG!!! aufwachsen"...und wir hier, die wir regelmäßig in diesem Forum schreiben, waren uns alle einig, dass es uns nicht stört, wenn hier Postings in anderen Sprachen ausgetauscht werden. Und was verschlägt dich eigentlich in dieses Forum? Erzähl doch mal was von dir: hast du einen Ausländischen Partner? Bist du selber Ausländerin oder wohnst im Ausland? Oder wollt ihr vielleicht eure Kinder einfach nur die Gnade einer mehrsprachigen Erziehung angedeien lassen? Erzähl doch mal.....

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Amula hat schon alles zu dem Thema geschrieben, was ich auch noch hätte schreiben können. Wenn du von Mehrsprachigkeit betroffen bist, dann leg los...

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

ohjaa....auf DIE antwort bin ich j aauch mal gespannt...!!!!Unglaublich sowas!

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 08:23