Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Märchen, Bücher auf Spanisch???

Thema: Märchen, Bücher auf Spanisch???

Wo kann man Bestellen oder einfach Kaufen? ich habe 2 Töchtern und möchte ich an Abend gerne spanische Geschichte vorlesen, da ich aus Südamerika komme und meine beiden Töchtern mit mir spanisch üben sollten, wäre eine super möglichheit!! weiss jemand eine Internet Adresse wo schöne Bücher bekommen kann? LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier zB: http://le-matou.txt9.de/ oder aber auch den großen Internetbuchhändlern, wie zB www.buecher.de (dort kann man unter "erweiterte Suche" als Sprache "Spanisch" eingeben und wenn man will auch eine Alterangabe ... besonders gut ist es auch wenn man Titel kennt, dann ist es noch einfacher) LG Katja & Co

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch schon bei amazon wirklich schoene Bücher in Spanisch bekommen. L.G. Aventura

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich komme oder besser gesagt ich habe jahrelang in Südamerika gelebt und ich wollte unseren Kinder auch Spanische Bücher vorlesen. Ich habe das Glück das eine gute Freundin bei Lufthansa arbeitet und so desdo öfters dort ist. Sie bringt mir dann Sachen mit. Ab und zu habe ich auch bei www.elcorteingles.es oder buecher, libri oder amazon bestellt. Falls du schon ein Buch in Auge hast kannst du bei www.mundoazul.de mal nachfragen. Bei www.ibambiboo.de musst du bei ERWEITER SUCHE suchen, da findest du auch einige. Saludos y hasta pronto

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 19:48