Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

"Lythanne und Drachenzauber"

Thema: "Lythanne und Drachenzauber"

ich habe gelesen das ihr in England lebt. Wir sind gerade hier her gezogen und ich wollte mal fragen wo ihr hier den wohnt. Wir sind in Peterborough. Vieleicht habt ihr ja lust mir mal zuschreiben. Bettina

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bettina Ich wohne gar nicht weit weg von Dir, naemlich in Lincoln. Wie gefaellt dir P'borough? War schon viel zu oft dort ;-) Wo wohnst Du denn da? Stadtteil? Liebe Gruesse Ellie

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ellie wir wohnen in Longthorpe. Ich kenne P'borough schon seit gut 10 Jahren meine Schwiegereltern wohnen hier und wir sind mindestens einmal im Jahr hierher geflogen. Habt ihr Kinder? Wohnt ihr schon lange in Lincoln? Kommt ihr urspruenglich aus D? Du kannst mir ja privat mal Mailen. Gruss Bettina

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bettina Ich bin gerade bei der Arbeit und kann deshalb nicht privat emailen. Damit mussen ich leider bis abends warten. Ich komme aus Deutschland (NRW) und mein Partner ist Englaender. Wir wohnen seit etwas ueber einem Jahr in Lincoln und haben vorher in Norfolk gewohnt. Liebe Gruesse Ellie

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir leben in Lytham St. Annes, das ist in Lancashire, direkt an der Irischen See. Wir leben direkt am Meer. Wir sind im Nordwesten. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.11.2005, 10:42