Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Liebe in anderen Sprachen

Thema: Liebe in anderen Sprachen

Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Will eine Hochzeitskarte gestalten und gerne das Wort "Liebe" in vielen anderen Sprachen drauf schreiben. Wer kann mir helfen?? Engl, Franz und ital habe ich schon. Google hat auch nicht viel geholfen. Danke, Claudia

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auf dänisch: kærlighed Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

das wort liebe heisst auf türkisch "ask" ich liebe dich"ben seni seviyorum". lg.

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

das "ben" spricht ja doch keiner besser nur seni seviyorum, das findet man so auch auf karten u.ä. lg Anett

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,auf polnisch heißt Liebe-Milosc und ich liebe dich-Ja cie kocham.

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe: Hob Ich liebe dich: Ana ahebak (wenn ein Mann angesprochen wird), Ana ahebik (für eine Frau)

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe: Dashuria Ich liebe dich: (Une) te dua

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

In Maori (eigentlich in allen polynesischen Sprachen) heisst es "aroha" VG, D

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ohne text

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 01:29



Antwort auf diesen Beitrag

kærlighet (norwegisch) kärlek (schwedisch) iubire (rumänisch) Viele Grüße, Ute

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Claudia

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

auf russisch heißt Liebe: любовь ich liebe dich: Я тебя люблю auf persich heiß ich liebe dich: man dustet daram Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

bulgarisch; ljubov serbisch:ljubav hebräisch: ahava Arabisch: hubb - ana uhibbuka(zum Mann) ana uhibbuki(zur Frau) Was Amula schrieb ist eher ein Dialekt, (ägyptisch?) das hier wäre hocharabisch. lg galia

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

oder google doch nochmal -liebe sprachen-

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 19:08