Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Lebt hier jemand im Land der Weltmeister?

Thema: Lebt hier jemand im Land der Weltmeister?

... und kann mir sagen, ob´s am Gardasee Hipp Pre gibt, oder ob ich für unsere 2- wöchigen Urlaub die Dachbox damit füllen muß?

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tigger, ich lebe zwar leider nicht mehr in Italien ,aber aus Erfahrung weiß ich,daß es Hipp´Produkte erst seit kurzem in Italien gibt, ich bin mich fast sicher,daß du deine Milch NICHT finden wirst!Also:packen,packen,packen ;-) LG Stef

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider muss ich dir mitteilen das du die Nahrung mitnehmen musst,denn Hipp Pre gibt es bei uns nicht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE, dann werd´ ich mal anfangen zu horten!

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 22:19