Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kroatische Weihnachten!!

Thema: Kroatische Weihnachten!!

Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe ein 2jährige Tochter und im Moment findet sie Geschichten über den Weihnachtsmann und Weihnachten generell toll. Und ich erzähle mir einen Wolf!!! Wisst ihr vielleicht wie ich an eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte (am liebesten als Buch) auf kroatisch (nehme natürlich auch alle anderen für mich verständlichen Sprachen (serbokroatisch,etc.). vielen Dank im voraus!!! Meine Maus wird sich riesig freuen!!! Gruß

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi...zuffällig kam ich an deine posting...leider sind die weihnachten schon langst vorbei...ich hoffe hast schon was gefunden...ich suche jemanden der erfahrung hat mit zweisprachig erziehen, mein man und ich leben in D, haben beide kroatisch als muttersprache, der kleine ist jetzt 20 monate..bisher nur kroatisch gesprochen..aber er kommt im sommer in Kita..hast du villeicht schon erfahrung damit? Liebe grüsse..Ronja

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 23:28