Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kennt zufällig jemand den "Dads' Afternoon" in Weiterstadt???

Thema: Kennt zufällig jemand den "Dads' Afternoon" in Weiterstadt???

Hallo! Habe im Internet ein paar Englisch Sprachige Playgroups gesucht und bin dabei über den "Dads' Afternoon" gestolpert. Das ist eine Spielgruppe für die Papas, jeden ersten Samstag im Monat. Da können mal die Daddys mit ihren Mäusen hingehen und die Mamis haben auch mal etwas Zeit für sich... *träum* Find ich klasse die Idee, aber leider steht da nichts genaues über das Alter nur "All age groups are welcome". Kennt sie eventuell irgendjemand hier??? Unser Jason ist nämlich erst 18 Monate und ich fände es soooo klasse, wenn Papa mit ihm mal sowas unternehmen würde... Liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenne ich zwar leider nicht, hast Du aber irgendwelche anderen englischsprachigen Krabbelgruppen im Großraum Frankfurt/M. gefunden? Bin auch an einer interessiert (unsere Tochter ist 18 Monate). Viele Grüße Ribanna mit Chenoa

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau mal unter http://www.mehrsprachige-familien.de/spielgruppeneng.htm da wirst Du sicher was finden ;o) Wo kommst Du denn her? Liebe Grüße und einen schönen Tag noch... Andrea

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 07:51