Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kennst jemand eine ENGLISCH/GERMAN Playgroup im Rhein-Sieg-Kreis/Bonn/Köln??

Thema: Kennst jemand eine ENGLISCH/GERMAN Playgroup im Rhein-Sieg-Kreis/Bonn/Köln??

Suche eine Gruppe! Ich selber kann ganz gut englisch, aber nicht sicher genug zum zweisprachig erziehen! Suche daher eine Gruppe, damit ich mutiger bin und meine Sohn wenigstens die Basis mitbekommt! Gruß Vicky

Mitglied inaktiv - 16.10.2003, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Vicky, habe gerade folgenden Eintrag für dich entdeckt: Geschrieben von Dominique am 17. Oktober 2003 17:57:19: Hi everyone! I am trying to either set up a new English playgroup or join one here in Bonn- so far I haven't found one :-( My son was born in July this year and I am looking for children born about three months before and after July i.e. April 03 - Oct 03 to join the group I am about to start. Anybody who is interested in joining (or has already found what I've been looking for!): please contact me! I am already looking forward to all your emails..... :-) take care Dominique Als e-mail Kontakt ist dspahl@web.de angegeben. Viel Erfolg damit.Finde ich toll, dass du dein Kind sprachlich förderst. Viele Grüße busymum www.wiedersehen4u.de(dabei sein ist alles)

Mitglied inaktiv - 17.10.2003, 21:31