Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

türkische?? übersetzung von mala oder so ähnlich

Thema: türkische?? übersetzung von mala oder so ähnlich

halllöchen, glaub hier bin ich richtig *hoffff* meine freundin heute auss der kur zurück....dort gab es eine türkische mutter mit kind.....dieses kind schrie seine mutter immer mit mala....mahla....mahler?? an....meiner freundin lässt es keine ruhe was dies bedeutet. hat jemand eine ahnung??? tausend dank lg silke

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ist arabisch und bedeutet frau freches kind gruss

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

wäre nicht besser, deine freundin hätte direkt die frau vor ort gefragt??????? =) lg ana

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 09:58