Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kann jemand Tagalog?

Thema: Kann jemand Tagalog?

Ich hätte da ein paar ganz kurze Sätze, die ich nicht verstehen kann. Danke sehr.

von Port am 30.03.2020, 21:00



Antwort auf Beitrag von Port

Von Tagalog ins Deutsche. Vielleicht ist ja eine Philippina oder Halb-Philippina hier. Meine Kollegin kann es leider nicht und ihre Mutter möchte ich nicht bemühen.

von Port am 30.03.2020, 21:24



Antwort auf Beitrag von Port

Hat es denn mit Google Translate nicht funktioniert? Ich könnte meine Schwester mal fragen, ihr Hausmädchen ist Philippinin, allerdings gerade irgendwo wegen Corona gestrandet und kann nicht mehr zurück.

von Korya am 02.04.2020, 10:18



Antwort auf Beitrag von Korya

Danke, hat jetzt so einigermaßen geklappt. Das Wesentliche konnte ich übersetzen.

von Port am 02.04.2020, 13:50