Ich bin grade dabei die Einladungskarten für unsere Hochzeitsfeier zu gestalten..Auf die eine Seite soll der arabische auf die andere der deutsche Text.. Nun, mein Mann ist Araber aber leider ist er schlecht im Formulieren..Ist hier vielleicht jemand der mir einen Einladungstext grob (auf arabisch) formulieren kann???Soll halt das übliche und wichtigste rein... Das hier ist der deutsche Text..: Liebe Gäste, getraut haben wir uns alleine, aber feiern möchten wir mit Euch zusammen…. Am 12.05.2007 um 18.30 Uhr im Schützenhaus (Ort) wird sie nachgeholt, unsere Hochzeitsfeier, über die ihr noch in 1001 Nächten reden werdet. Taucht mit uns für diesen Abend in den Zauber des Orients ein, um so die Sitten und Bräuche anderer Kulturen kennen zu lernen.. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen besonderen Abend mit uns verbringen würdet und bitten um Rückmeldung bis zum 22.04.2007 unter XXXXXXXX… so als Anhaltspunkt :-) Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.Habe hier in der Umgebung leider niemand der das kann... Ihr könnt mir,falls ihr Vorschläge habt entweder in Lautschrift oder arabischer SChrift schreiben.. Liebe Grüße Saskia