Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@KKM wegen Gastgeschenk USA.....

Thema: @KKM wegen Gastgeschenk USA.....

sind deine Freunde zuuufaellig Bastelfreunde??? Dann schicke doch einen Quadratologo Rahmen mit! Die gibts hier in den USA naemlich noch nicht. Und ich finde das seeehr schade, da ich so gerne meinen Kindern sowas zum Basteln geben moechte. Hatte einen, den habe ich aber mittlerweile bemalt. www.quadratologo.de Ist mal was besonderes und nichts zum Essen (es gibt hier fast alles was es auch in D gibt), und was bestimmt auch kein Nachbar hat. Die Farben und Pinsel koennen sie hier in jedem Laden kaufen. Broschuere nicht vergessen, damit sie wissen, was sie mit dem Rahmen anfangen sollen. Nur ne Idee fuer was Aussergewoehnliches. LG Silke

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Das ist ja auch eine tolle Idee! Meine Freunde wohnen derzeit in Arizona, werden aber bald nach Texas umziehen (der Mann ist in der Armee, die wechseln alle 2 Jahre den Staat - unfassbar!) Ich bekomme immer im Päckchen "peeps", so Marshmallows - die sind sooooooooo eklig süß und sooooo lecker *freue mich schon auf Weihnachten!!!! Für die Kids habe ich bislang Hase Felix Mau Mau Kartenspiel Prinzessin Lillifee Anziehpuppe und Buch vom Räuber Hotzenplotz (englisch) Mir war natürlich klar, dass es in den USA jede Menge Geschäfte mit Lebensmitteln gibt, aber dass auch soooooo viele in Deutschland geläufige Produkte dabei sind, war mir nicht klar! Lieben Dank für alle Antworten! LG KKM

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 18:37