Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 14.05.2007, 14:52 Uhr

Jippie! Wir haben gewonnen!

Ja, das Lied war schön, die Stimme klasse und wenigstens hat die Sängerin den Sieg verdient. Die Lieder der nachfolgenden Plätze waren ja, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Was das Aussehen der Sängerin betrifft, naja, das ist Geschmackssache (unabhängig von der Figur). Meiner ist es nicht, sie erinnert mich sehr an eine Lesbe (nicht böse gemeint *ggg*) aber das tut eigentlich nichts zur Sache. :-)

Schade nur, dass ein wirklich gutes Lied wie das von Roger Cicero so schlecht abgeschnitten hat. Eine Platzierung unter den ersten 10 wäre objektiv gerecht gewesen.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.