Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jemand in Paris???

Thema: Jemand in Paris???

Hallo an alle, gibt es hier zufällig Frauen, die das erste Kind planen und gaaaanz zufällig auch in Paris leben??? Würde mich mal interessieren. Lieben Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, Ich wohne auch in Paris. Allerdings plane ich kein Kind, da ich schon 2 habe ;-) Anissa ist 6, Ilias 3 Jahre alt. LG Christina

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, hab länger nicht in dieses Forum geguckt, deshalb habe ich erst jetzt Deine Antwort gesehen. Wo wohnst Du denn in Paris???? Ich wohne in der Nähe vom Bois de Boulogne. Wir sind im April hierher gezogen und bleiben noch knapp 3 Jahre. Arbeitest Du denn wieder oder bist Du zuhause?? LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, I wohne in Montrouge une bin sehr daran interessiert ein paar junge Muetter kennen zu lernen um meinem kleinen Sonneneschein (DPA 19/12) die Gelegenheit zu geben auch ein paar spielkammeraden zu kennen die deutsch sprechen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2004, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wohne auch in Paris, und unser erstes Baby ist schon unterwegs: es kommt wahrscheinlich im Februar 05 auf die Welt. @tina: planst du Nachwuchs, oder hat es schon geklappt? Liebe Grüsse, Ju

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 01:17