Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Italiener aus Stuttgart hier?

Thema: Italiener aus Stuttgart hier?

Hallo! wollte mal hören, ob hier jemand aus Stuttgart kommt, wir sind eine deutsch /italienische Familie mit 2 Kindern im Alter von 3 Jahren und 5Wochen... Würde mich freuen... Saluti da Stef

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also Stuttgart nicht, aber wir leben in Karlsruhe und das ist ja nicht wirklich weit weg. Wir sind auch eine deutsch-italienische Familie, mein Mann kommt aus Sizilien. Wir haben Zwillinge die im Mai 4 jahre alt geworden sind, Addy ist hinterlegt wenn du dich melden magst, LG Ilona mit Family

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir kommen aus der Nähe von LB. Ich bin der italienische Teil, mein Mann Deutscher. Wir haben Zwillis-Mädels (16 Monate) Kannst dich ja mal melden danamaxb@aol.com

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 14:37