Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ich such was... @ US-Amerikanerinnen ;o)

Thema: Ich such was... @ US-Amerikanerinnen ;o)

Hallo zusammen! Mein Jason (hat einen Amerikanischen Papa) ist nun 3 Jahre und sauber *yippie* zumindest zu 99% ;o) Tagsüber klappt es eigentlich gut nur Nachts noch nicht, aber das macht nichts... So, jetzt habe ich vor einiger Zeit bei ebay mal solche Unterhöschen gesehen die im Schritt mehrlagig waren, das heist, sollte er es doch mal nicht einhalten können ist nicht alles gleich durchgeweicht. Ich weiß nur noch das sie von der Firma Gerber waren und 3 Stück in einer Packung waren. Sie kosteten bei ebay so um die 12,00 Euro (???) Hier sind doch sicher welche die die Möglichkeit haben in der PX einzukaufen da wollt ich mal fragen ob da vielleicht mal jemand für mich gucken kann??? *liebguck* Wir hatten mal eine Bekannte, mit der waren wir mal in der PX am Flughafen, aber das ist schon lange her. Mein Mann ist nicht bei der army, daher darf er da nicht rein -nur früher mit seinem Dad als er noch lebte... Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte ;o) bei ebay finde ich sie nämlich nicht mehr. Habe auch meine addy hinterlegt, wenn jemand schreiben mag ;o) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! Maja

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du weisst schon das Du die Leute hier zur Steuerhinterziehung anstiftest, oder? Schau halt mal bei ebay.com. Die liefern auch nach Deutschland. LG Alex

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es das doch hier in Deutschland gar nicht gibt... Bei ebay gibt es diese Höschen nicht mehr, hab schon geschaut. "Anstiften" möchte ich damit hier wirklich keinen! Was soll dieses Posting???

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so boes war das gar nicht gemeint aber wenn du andere fuer dich im px einkaufen laesst verstoesst das gegen geltendes deutsches steuerrecht. Steht auch draussen am jedem px etc. gross dran. hier ein link der die hoffentlich hilft. http://search.ebay.com/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.com%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=gerber+potty+training&category0= lg alex

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, solche Hoeschen hatten wir auch. Aber die nutzen nur, wenn ein paar Tropfen abgehen sollten. Und ich meine wirklich ein paar Tropfen, keinen ml mehr. Fuer die Unfaelle so zwischendurch, die immer mal passieren, sind sie genauso wirksam wie normale Unterhosen. Ich wuerd dafuer nicht diesen Aufwand betreiben. Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hose hatten wir hauch, totaler Quatsch. Liegt irgendwo in der Kiste, ich muss sie wegschmeissen. Pack lieber mehr Klamotten zum wechseln in der Tasche wenn ihr Unterwegs seid und gehe mit deinem Kind oefters auf Toilette, das wird helfen, aber nicht die Plastikhose von Gerber. Gruss aus den USA Chiara

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten! Naja, da weiß ich ja jetzt wo ich dran bin ;o) Die Hosen sind allerdings nicht aus Plastik sondern Stoff. Sollte ja auch nur für ein paar "Tröpfchen" sein, wiegesagt tagsüber schafft er es schon, war auch wirklich nur für den Notfall gedacht gerade jetzt wo es draußen wieder so kalt ist... Danke, ich wünsche Euch eine schöne Woche, Maja

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mir mal so eine Hose gekauft von Baby Walz - nie gebraucht - falls du magst, kann ich sie dir schicken, ich brauche sie nämlich nicht mehr! kannst mir einfach mailen

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maja Habe erst jetzt Dein Posting gesehen. Bist Du immernoch an den Hoeschen interessiert? Mein Mann arbeitet on Base bei uns hier und wir gehen oft in der PX und CXTRA und PXTRA einkaufen oder in der Commisary. Falls Du immernoch interessiert sein solltest, gib einfach bescheid und ich kann dann mal schauen. Hab ich kein Problem damit. LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 22:06