Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

ich brauche schnell Übresetzungshilfe in Englisch

Thema: ich brauche schnell Übresetzungshilfe in Englisch

hallo, kann mir schnell jemand helfen, ich verkaufe gerade meinen Laptop bei Ebay und jetzt hat mir jemand geschrieben in Englisch ich bin mir an einer stelle nicht sicher was er geschrieben hat, kann mir jemand übersetzen???? Dear Seller .My name is Smith David and i have all intresting in buying your item wish i saw in Ebay auction for my lovely son who is West African for computer education reaching and i will offer you $2000 USD for the computer and include the postage via Ups Courier Service and i will make the payment through MoneyGram Cash Payment wish was safe and fast way to send Money to oversea and i will need this following information from you Full name Full Address City : Zipcode : State : Country : Phone Number : Email Address : wish the money will be delivery in cash and i will need your reply asap..Thanks....nice to hear back from you,..Smith ____________________________ Weiß noch jemand wieviel $2000 in € sind??? ______________________________ Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Samira, das sind rund 1677 Euro. Hier ist ein Rechner http://www.xe.com/ucc/ Das ist viel Geld für ein gebrauchtes Laptop. Selbst ein funkelnagelneues Apple Laptop kostet 1999 US Dollar. Ich würde mich fragen ob das ein seriöses Angebot ist. VG, D

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Verkäufer, ich heisse David Smith und ich möchte gerne das von ihnen angebotene Item das ich bei der ebay Aktion für meinen lieben/netten/wunderbaren Sohn der in Westafrika conputer unterrichtet kaufe und biete ihnen 2000 US Dollar inklusive Verpackung und Porto an. Ich werde per MoneyGramCashPayment zahlen, welches ein sicherer und schneller WEg ist Geld ins Ausland zuschicken. Dafür brauche ich die folgenden Informationen : Name Addresse, Stadt, POstleitzahl, Land, Telefonnummer, email. Das Geld wird bar geliefert und ich brauche ihre Antwort so schnell wie möglich. Danke schön, freue mich auf ihre Antwort, smith

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist 100% nicht seriös....ich kann dir auch sagen, wie die Sache weitergeht: Du bekommst einen Scheck, aber nicht über die 2000 Dollar sondern über einen höheren Betrag. Leider hat der liebe, nette, wunderbare Vater gerade keinen anderen..... Dazu bekommst du einen Bankverbindung, wo du den Differenzbetrag hinüberweisen sollst. Und wenn dann einige Tage später von deinem Konto der Gesamtbetrag wieder abgezogen wird, weil der nämlich gar nicht gedeckt ist. Sitzt du da, mit dem Schaden und einem ziemlich langen Gesicht. Ich kriege pro Woche 2-3 solcher Mails....manchmal ist es der Sohn, der einen Computer oder ein Auto braucht, mal ist es die Tochter die UN-BE-DINGT ausgerechnet bei mir tanzen lernen will (hab hauptberuflich 'ne Tanzschule).... Mein Tipp: lösch das Mail!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaah, so funtioniert das. Habe mich schon gefragt wie der Trick geht. Dass es unseriös ist war mir ziemlich klar. Hört sich ja auch vom Stil her an wie all die e-mails aus Nigeria wo mir jemand MIllionen Dollars überweisen will, wenn ich nur meine Bankdetails schicke. VG, D

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

kkk

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,süße...wo steckste denn? Haste viel bei e-bay??????Fall bloß net auf son scheiß rein.... Tschüßi Ivonne.P.S. Wie gehts deinem kleinen????

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 09:54