Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

wohnt hier auch wer in luxemburg??

Thema: wohnt hier auch wer in luxemburg??

würde mich mal interessieren .)) lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir seit einer Woche (kommen aus Belgien) im Bereich Ettelbrück/Diekirch. Und Du? Liebe Grüsse, MIJA

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

:) hallo, hab dir heut früh schon auf dein post vom 24.5, bezüglich der précoce hierzulande geantwortet.. hoffe ihr habt euch schon ein bisschen eingelebt?? wir wohnen im "süden" zwischen luxemburg-stadt und esch/alzette in bettemburg.. können uns ja via mail schreiben, meine addi ist hinterlegt.. lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch. Wir wohnen in Ellange. Ist bei Mondorf les Bains. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 00:49



Antwort auf diesen Beitrag

hey, das ist ja gleich ums eck .) .. zumindest so ungefähr *g* wieviel kinder habt ihr denn? und in welchem alter? und was macht ihr so? wir haben 4 kiddis im alter von 7 - 2. zwei mädchen und zwei jungen. lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 06:32