Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Heiraten !!!

Thema: Heiraten !!!

Ich hab da mal eine Frage ich bin deutsch und mein Mann ist Libanese hat die Niederlassungserlaubnis wir wollen standesamtlich heiraten was braucht er für Unterlagen weiß das jemand ????

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es nicht wie es bei Libanesen ist. Mein Mann ist Österreicher und ich Französin und Deutsche. Ich habe nichts vorlegen müssen, er hat eine Ehefähigkeitsbescheinigung aus Österreich gebraucht. Ich würde einfach mal auf dem Standesamt anrufen und fragen. Dann kannst du alles zusammen suchen was du brauchst. lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall brauch er ein Ehefähigkeitszeugnis von libanesischen Standesamt, wo er da herkommt. Was sonst noch nötig ist erfahrt ihr auf dem Standesamt in D LG Derya.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 00:27