Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! Back in good old Germany!

Thema: Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! Back in good old Germany!

Als ich mich im Dezamber letzten Jahres von Euch für den Umzug aus Spanien abgemeldet habe, war mir nicht klar das ich sooooo lange weg sein sollte!!! Der Umzug ging ja erstmal zu meinem Dad ins Münsterland mit den Kids bis wir endlich ein Haus gefunden haben. Das dauerte dann bis April und ich wurde im Februar erstmal von einem Bandscheibenvorfall niedergestreckt. Der Umzug nach hier war eine einzige große Katastrophe und ich war monatelang noch sehr krank mit einer unergründlichen Übelkeit und wahnsinnigen Kreislaufproblemen! Nachdem Magengeschwür, Hirntumor und diverse andere Vermutungen alle nicht nachweisbar waren konnte mir ein Homöopath nun endlich helfen und ich bin auf dem Weg der Besserung!!! Nun werde ich mich hoffentlich wieder öfter melden können und melde mich hiermit zurück! Wir wohnen jetzt in Neuss und hoffen das unsere Maus nicht schon alles wieder verlernt hat! Auf bald! Mone

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi!! ..da hast du ja einiges mitgemacht..du arme..hoffe ihr habt euch schon bissl eingelebt..leider mutet es ja momentan schon recht herbstlich an..da hättet ihr es in spanien wohl noch schöner!! liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na hallo,da bist Du ja wieder!!!!!!! Hoert sich ja echt stressig an,was Du die letzte Zeit durchlebt hast.Hauptsache gesundheitlich bist Du wieder auf dem Damm!Willst Du das spanische weiter foerdern?Wie waere es mit nem spanischsprachigem Kindermaedchen,Au Pair oder so?Liebe Gruesse von dder heute schwuelen Insel,Kati

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und weiterhin gute Besserung!!!! lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

jkl

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Klang irgendwie komisch!!!!! *kicher* Mäht nix! *abwink* Wie der Rheinländer hier sagt!

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 19:37