Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hallo Ihr Auswanderer!

Thema: Hallo Ihr Auswanderer!

Mensch, ich war noch nie in Eurem Forum hier, immer woanders! Jetzt habe ich gelesen, wie sich doch manche wieder Kontakt wünschen in die Heimat! Hat hier jemand Lust auf Briefeschreiben, oder Mail? Also meine Briefe werden meistens länger, dauern aber immer etwas, eine Mail geht schneller! Ja, wer bin ich? Bin gerade 40 geworden, seit November verheiratet und habe zwei kleine Jungs, 2 1/2 und 7 Monate alt. Also wenn irgendwer von Euch Lust hat, schreibt mir einfach, ich freu mich auf nette Leute!

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seansmama! Ich heiße Anna und habe mich erst gestern das erste Mal getraut, selber zu schreiben. Seit meiner Schwangerschaft, also seit etwa 3 Jahren war ich eine "stille Leserin" von euren Beiträgen. Macht aber viel mehr Spar, sich auch selbst an den Diskussionen zu beteiligen. Wenn du Lust hast, würde ich gern mit dir in Kontakt bleiben. Ich bin 28 Jahre alt, lebe in Berlin und habe einen 2-jährigen Sohn. Was machst du so ?

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ein kleiner Nachtrag: "Bin verunsichert" gehört natürlich zu meinem anderen Beitrag...`tschuldigung!

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seansmama, bin mom mit meiner Fam. für 7 Monate in Taiwan, mein Mann arbeitet hier und ich habe die Einstellung, das eine Familie zusammen gehört, egal wo es ist. Ich bin 30 Jahre alt und mein Sohnemann ist 3 1/2 Jahre. Im Oktober kommen wir wieder heim, wohnen in der Nähe von Itzehoe, in Schleswig-Holstein. Würde mich sehr über Brifkontakt freuen, meine Mail-Adresse lautet: silke.bitter@gmx.net Liebe Grüße aus Taiwan von Paul und Silke

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wie kommt man von Itzehoe nach Taiwan?? Das wuerde mich mal brennend interessieren*grinz*. Ich komme geb. aus Elmshorn die Ecke und lebe nun in den Niederlanden genauer Rotterdam. Wenn du Lust hast kannst du ja mal zurueck schreiben. Lg trixi

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:47