Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hallo??? Alle Spanier im Urlaub?????

Thema: Hallo??? Alle Spanier im Urlaub?????

Wo steckt Ihr denn???? *suchendiehandandiestirnleg* Es hat mir keiner geantwortet!!! *beleidigtguck* Wie gehts Euch denn so????? HALLO - hallo *echo* Ich glaube ich probier es lieber nach den Ferien nochmal!!!! Saludos desdé Galicia!!!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo genau wohnst Du denn in Galicia. Vielleicht ist ja ein Corte ingles in der Nähe. Mich wundert das du keine spanischen Hörbücher findest, müsste in Spanien eigentlich auch existieren. lg Cristina PS: ich denke die meisten spanier sind im Urlaub ( bei dem wetter ist auch der letzte geflüchtet :-) )

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben in La Coruña und im CI war ich als erstes, aber die haben mich nur mit GROSSEN Augen angeguckt und hatten nicht den geringsten Schimmer was ich wollte! *grummel* Habe aber schon oft dort die Erfahrung gemacht das die einfach nur dumm und arrogant auf Fragen reagieren! *ärger*

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Estoy aqui sudando...man war das heiss in der letzten Zeit.Leider ist ein Urlau moeglich,viel zu teuer.Gruesse aufs Festland,Kati

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt in der Tat kaum spanische Hoerbuecher. Ich wohne in D, bin aber selber Spanierin. Unsere Kinder wachsen 2-sprachig auf. Ich bin ca. 5 Mal im Jahr in Spanien bei meiner Familie. Jedes Mal nehme ich Buecher, CDs, DVDs, etc. mit. Und ich habe ueberall nach span. Hoerbuechern gesucht. Es gibt nur einige CDs oder Kassetten mit klassischen Maerchen. Aber sonst gar nichts. Nicht mal annaehernd die in D vorhandene Auswahl. Ich war in ganz vielen Geschaeften wie Corte Ingles, FNAC, Kindergeschaefte, Buechereien...mit sehr wenigem Erfolg. Und auch in versch. Staedten wie Bilbao (meine Heimatstadt), Madrid und Marbella. Wie gesagt...klassische Maerchen ja, aber sonst kaum was. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! LG cristina

Mitglied inaktiv - 05.08.2007, 21:44