Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

griechisch

Thema: griechisch

ihr lieben mehrsprachigen mamas und papas, ich weiß, dass ihr kein übersetzungsbüro seid, aber gerade seid ihr meine einzige anlaufstelle. ich habe hier 2 wörter, von denen ich nicht mal weiß, wie sie geschrieben werden, bräuchte aber dennoch eine ungefähre übersetzung. könnt ihr bitte, bitte helfen? liebe grüße *käthe* xefanissu malakka

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also das erste......sinnbildlich " mach dich vom Acker" auf deutsch verp****dich Das 2. auch nicht besser, in freier Übersetzung " Wichser" LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

vielen, vielen dank! liebe grüße *k*

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

wo hast du die denn her/gehört? hat dein kind die "angeschleppt"? das sind "schimpfwörter", wie schon geschrieben wurde. lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:54