Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Goodbye song

Thema: Goodbye song

Hallo euch allen, ich wollte mal fragen was ihr so an "farewell songs/goodbye songs" so kennt. Ich suche noch eins ffür unsere englischsprachige Spielgruppe aber irgendwie passt keins so richtig für uns. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Kindermusik gibt es einen recht schoenen melodieoesen Good-bye song: Good bye, it's time to say good-bye to our friends. Findest Du wahrscheinlich irgendwo auf deren Webseite www.kindermusik.com

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne nur den aus Sound of Music* sehrrrr alter Film mit Julie Andrews*. meine der heisst: So Long, Farewell LG trixi

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht "Goodbye" von Sasha?

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kinder lieben das lied vom bear in the big blue house. Hier ist der text: Bear: Hey this was really fun,, Luna: We hope you liked it too. Bear: Seems like we've just begun, Both: When suddenly we're through. Bear: Goodbye, Goodbye, good friends, Goodbye. Both: 'Cause now it's time to go. Bear: But hey! I say, "well that's OK!" Luna: 'Cause we'll see you very soon, I know! Bear: Very soon I know! Both: Goodbye, Goodbye, good friends, Goodbye! Luna: Goodbye! Bear: And tomorrow, just like Both: Today! The moon, the Bear and the Big Blue House will be waiting for you to come and play. To come and play. To come and play. Bear: (Spoken to Luna) Bye now! Wenn es dir nicht gefällt, kannst du bestimmt etwas anderes statt the moon, the bear usw singen. Vielleicht namen nennen oder so. schöne grüße, Donna (USA) mit deutschem Mann und 5 Kindern in D

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sucht ihr eins für jeden Tag? Das abschiedsliedlied vom "Bär im blauen Haus" find ich klasse lg katrin

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn nur einen goodby song, was die kinder immer in der preschool gesungen haben shake hands with your friends cause it's time to go, shake hands with your friends cause it's time to go, shake hands with your friends cause it's time to go, i hope to see you another day.

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 05:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen für die Beiträge, die Texte dazu wären schön gewesen ;) Ist nicht für jeden Tag, wir treffen uns alle 2 Wochen. @Donna kannst du die Melodie beschreiben irgendwie?

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:22