Ich habe zwar nicht Fußbvall geschaut, aber zwischendrin umgeschaltet, da stand es in der 90. Minute gerade noch unentschieden - udn witzigerweise rammte ich wieder genau den Ablauf der Verlängerun, immer jedesmal in die nachgespielte Minuten rein,, so daß ich wußte, es geht aufs Elfmeterschießen zu. Nun hat Italien gewonnen, die traurigen Engländer sah ich dan ndoch ein bißchen - aber ehrlich? Irgendwie haben sie sich leider Sympathien auch bei mir verscherzt,selbst wennsie für die beiden Tore gegen DK nichts konnten - stolz drauf sein konntensie aber auch nicht. Daß sich dann auch nioch die Fans gegenüber dän. Spielern und dän. Fans unfair benahmen und die Nationalhymnen (auch die deutsche --- auch noch mehr?) ausbuhten, ging gar nicht, sowas ist respektlos und das schadet eben. OIchfreue mich für Iatlien, sie haben es sicher verdient und nun kehrt wieder ein bißchen Ruhe im TV-Programm und i nden Familien mit echten Fußballfans ein. ich hoffe, das Coronavirus weiß, daß es Fußballfans nicht anspringen darf, schon gar nicht,die 12 Std. im Land waren - hingegen sind Kirchgänger wohl immer noch eine sehr gefährdete Gruppe oder wir haben ein extra-Virus, das sich dort gern blicken läßt? naja, genug davon - Glückwünsch an Italien - sie hatten meine Sympathie und die von so gut wie allen Dänen! Gruß Ursel, DK