Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 08.10.2003, 19:54 Uhr

Gibts hier auch italienische Mamis und Papis die den Ort Fano kennen oder in der Nähe wohnen?? Würde mich echt brennend interessieren :-) LG Janine oT

000

 
4 Antworten:

Re: Gibts hier auch italienische Mamis und Papis die den Ort Fano kennen oder in der Nähe wohnen?? Würde mich echt brennend interessieren :-) LG Janine oT

Antwort von Pina2001 am 09.10.2003, 15:30 Uhr

hallo
also ich bin halb italienerin und habe 8 jahre in lucrezia gewohnt was so ca 10 km von fano entfehrnt ist. *sehnsüchtigschau* erzähl warum du das wissen möchtest?? hast mich neugierig gemacht. kannst auch mailen.
tanti saluti
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu freu freu freu freu* :-) mT

Antwort von Fozzy am 09.10.2003, 21:15 Uhr

Hallo CLaudia!

Bor supi... ich freu mich ja so. Na klar kenne ich Lucrezia.
Also mal ganz langsam. Meine Mamma :-) kommt aus Fano ( einige Verwandte wohnen aber auch in Lucrezia) und ist mit einem deutschen Mann verheiratet, demzufolge bin ich eine Halbitalienerin.
Ich muß dich jetzt mal mit Fragen überhäufen...

- Bist du in Italien aufgewachsen?
- Hast du einen Italiener als Mann?
- Wie heißen deine Kinder?
- Wie bist du auf den Usernamen *Pina* gekommen?

Ich könnte bzw. würde dich gerne weiter ausquetschen aber ich glaube das reicht fürs erste :-)

Ich freu mich wieder von dir zu lesen!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu freu freu freu freu* :-) mT

Antwort von Pina2001 am 10.10.2003, 14:11 Uhr

hallo janine
also ich heiße claudia bin 32. mein vater ist italiener und kommt aus lucrezia. meine mutte ist deutsche. wir haben bis 79 in italien gewohnt das heißt ich habe dort die grundschule besucht und dann nach d gewechselt. hab heut noch heimweh ohne ende. *seufz* mensch ich freu mich auch riesig dich zu hören. sonst trifft man in d immer nur leute aus sizilien oder kalabrien oder sonst wo aber nie aus unserer ecke. pina ist mein nick geworden weil zu der zeit als ich den pc bekam mein sohn am liebsten pina topolina (mausi) im fernsehen sah. mein sohn heißt adriano. mein noch mann ist kosovo albaner. allerdings haben wir uns vor 3,5 monaten getrennt. verstehen uns gut aber ein zurück gibt es nicht.
meine email adresse ist pina2001de@yahoo.de falls du mir mailen magst.
und nu bin ich dran *grins*
wie alt bist du?
verheiratet kinder?
wo kommst du in d her?
sprichst du italienisch??
usw usw du siehst ich steh dir in nix nach und freue mich schon bald wieder von dir zu hören.
tanti cari saluti
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post :-) LG Janine oT

Antwort von Fozzy am 11.10.2003, 12:32 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.