Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

gibt es italienische Klein-Kinderzeitschriften??

Thema: gibt es italienische Klein-Kinderzeitschriften??

Hallo, noch eine Frage: von einer Freundin weiss ich, dass es in Frankreich üblich ist, schon für die Kleinsten monatliche Babyzeitschriften zu abonnieren, die sehr schön aufgebaut sind wie Bilder-und Spielbücher und sich auch an die Jahreszeit richten, so dass Eltern kaum noch andere Bücher nebenbei brauchen (z.b. jetzt zur Weihnachtszeit). Weiss jemand, ob es sowas auch in Italien gibt? Würde ich gerne sofort abonnieren. Vielen dank nochmal

von margherita am 09.12.2010, 17:56



Antwort auf Beitrag von margherita

Hallo! Hefte fuer kleine Kinder gibt es hier verschiedene. Ob man die abbonieren kann, weiss ich nicht. Dann gibt es auch noch Hefte fuer Muetter, denen jeden Monat was anderes beiliegt (manchmal sind es auch Kinderbuecher oder CDs). Kannst ja mal unter www.quimamme.it gucken oder mal im Forum von www.genitorionline.it nachfragen.

von germanit1 am 09.12.2010, 18:35