Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gibt es in USA Sojamilch zu kaufen?

Thema: Gibt es in USA Sojamilch zu kaufen?

Wir fahren demnächst nach Florida und unsere kleine Tochter benötigt wegen einer Allergie Sojamilch. Kann mir jemand sagen, ob die in allen Supermärkten erhältlich ist oder muß ich zumindest für die ersten Tage ihre Rationen mitnehmen? Vielen Dank. Silvia

Mitglied inaktiv - 02.01.2003, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

...die gibt es ! Ich weiss jetzt zwar nicht, ob Du richtige Milch meinst, oder Formula ( Milchnahrung heisst das jetzt glaub ich ??? Kann schon kein Deutsch mehr *schaem* ), aber wie gesagt, die gibt es beide ! Und ja, die ist in jedem Supermarkt erhaeltlich !!! ( Soy Milk ) Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 02:24



Antwort auf diesen Beitrag

...von Enfamil ( habe ich immer fuer meinen Schatz gehabt ) gibt es die Babynahrung PreSobee die auf Sojabasis gemacht ist ! LG Diana & Dale !!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 02:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser kleiner bekam auch einige Monate lang keine Kuhmilchprodukte, nur Sojaprodukte. In den Staaten waren wir da in einer Art 'Schlaraffenland', denn hier gibt es bloss Milch und Vanille- bzw. Schokomilch, gerade noch Pudding und Sojasahne zum Kochen... Drüben gab es alles, was es mit Kuhmilch gibt, auch mit Sojamilch: Milch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Pudding, Joghurt, eine Art Hüttenkäse, saure 'Sahne', normalen Käse in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Eiscreme (!), süsse Sahne (milk-free Coolwhip, ich weiss aber nicht, ob da Soja drin ist), etc. Der Joghurt hat mir zwar nicht unbedingt geschmeckt (dem Kleinen zum Glück schon), dafür war das Eis sehr lecker. Milchnahrung hatte er damals noch die normale, deshalb kenne ich mich dabei nicht aus. Schau einfach im nächsten grösseren Supermarkt nach oder frage bei Customer Service - Du findest sicher alles was Du brauchst. Gruss Anke

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 23:10