Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gibt es arabische Frauen im Forum ?

Thema: Gibt es arabische Frauen im Forum ?

Würde mich da über einen Austausch freuen. Bin selbst Deutsche, würde mich aber freuen, mehr über Land und Leute , bzw. die arabische Kultur zu lernen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin selber Deutsche, mein Mann ist Ägypter. Unsere 2-jährige Tochter hat beide Staatsbürgerschaften und wächst 2-sprachig aus....und so wird es auch ihrem kleinen Geschwisterchen (bin in der 12. SSw) auch "ergehen". Außerdem haben wir natürlich einiges an Bekannten/Verwandten/binationale Familien im Umfeld zu bieten.... arabisch genug ;-)? Wenn ja, kannst du mich gerne mailen, Addi ist oben. Ma'a salama Amula

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch deutsche, mit einem libanesen verheiratet.....wenn Du möchtest schreib mir mal....würde mich freuen :-) LG Dane

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 09:13