Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 08.12.2007, 12:33 Uhr

Geschenk für Freunde in Amerika

Huhu!

Ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt, welche deutschen Süßigkeiten in Amerika unbekannt sind (ich wollte nicht viel Porto für Dinge bezahlen, die sie sich dort dann auch selber kaufen könnten, es sollte eben etwas Neues und Witziges sein).

Nun ja, das Päckchen habe ich dann so gepackt:
Bücher und Spiele für die Kinder
- Ahoi Brausepulver
- Spekulatius
- Goldtaler / Kaubonbon als EURO - Münzen
- Gummibärchen von Uli Stein (Klomäuse)
- Nescafé frappée (Eiskaffee, einzelne Portionen)

Die Sachen sind gut angekommen, die amerikanische Familie hatte viel Spaß beim durchfuttern!

Vielen Dank allen, die sich damals so viele Gedanken gemacht haben!

KKM

 
1 Antwort:

Re: Geschenk für Freunde in Amerika

Antwort von Muts am 09.12.2007, 22:00 Uhr

Zwar nciht ganz unbekannt aber sehr beliebt bei meiner Familie drüben: Milka Schokolade und Goldbären von Haribo! Allerdings ist Schokolade gleich ein großese Gewicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.