Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Frage zur Aussprache des französischen

Thema: Frage zur Aussprache des französischen

Hallo, ich bräuchte mal relativ schnell Hilfe zur Aussprache einiger Wörter. Emilie du Chatelet Lecouvreurs Ferney Sellieres Pantheon. lg conny

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

emili dü schatele lekuvrör ferne selier pängteong ich hoffe, ich konnte dir helfen, jetzt gehe ich zu meinem krankes Geburtstagskind (1Jahr und 39,7Fieber, weil 2 Eckzähne in 1 Tag....)

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir und alles gute deiner maus! lg conny

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Wünsche! die Nacht hat sie etwa unruhig geschlafen (wir gar nicht), Fieber war gesenkt aber sie hat wieder 39,8. es geht heute Nachmitag zum Arzt! ihre Kia war zwar gestern zum Geburtstag da, konnte aber nichts feststellen, in der POraxis ist es dann einfacher, denke ich

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 08:09