Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tellervo am 05.05.2003, 8:15 Uhr

Finnisch/Deutsch

Hallo Ihr Finnisch/Deutschen Familien dort draußen!! Ich suche Euch immer noch!! (Siehe Beitrag vom 07.04.2003!!)

 
2 Antworten:

Re: Finnisch/Deutsch

Antwort von birdy am 23.10.2003, 22:53 Uhr

Terve!
Täällä ollaan! Asumme oerlinhausenissa, bieledeldin lähellä...

Sorry, bin gerade erst hier auf dieses forum gestossen, weil wir uns ein zweitkind zulegen wollen ;-). Mann finne, frau deutsche, kind ziemlich zweisprachig. So, bevor ich einen roman schreibe, probier ich lieber aus, ob das hier klappt... bis bald?!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnisch/Deutsch

Antwort von suomi am 12.01.2005, 14:14 Uhr

wenn es nur um die Mehrsprachigkeit geht, bin ich hier wohl richtig - zumindest was unseren Sohn angeht - und irgendwann auch unsere Tochter. Mein Mann und ich sind allerdings beide Deutsche, wohnen aber in Finnland.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.