Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Engl. oder span. Spielgruppen in Essen

Thema: Engl. oder span. Spielgruppen in Essen

Hallo! Suche englische oder spanische Spielgruppen/Kurse für fast 3Jährige im Raum Essen. Kann mir jemand helfen und Organisationen oder Vereine sagen? LG, Julia

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, ich hatte Dir schon auf einen anderen Post heute geantwortet. D awar ich aber in Eile, - in Essen gibt es in der Kranziskanerstr. 69 (Nähe Wasserturm in Huttrop) den spanischen Elternverein mit diversen Angeboten. Allerdings gehört eine Spielgruppe leider nicht dazu. In Bochum und Gelsenkirchen gibt es ähnliche Einrichtungen. Aber keiner mit Spielgruppe :o( Ich hatte eigeninitiativ versucht, in GE eine einzurichten. Räunlichkeiten bekämen wir, aber nicht kindgerecht ausgestattet :o( - und dann fehlt da noch eine span. Erzieherin, die die ganzen span. Kinderlieder kennt. An diesem Punkt angelangt, habe ich es dann wieder drangegeben. LG, Monica

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 17:18