Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimami06 am 14.02.2006, 13:03 Uhr

Einbürgerung/Deutsche Staatsbürgerschaft

Hallo,

ich bin zwar hier geboren musste aber den Test auch machen. Für mich wars einfach ich habe grad 5 minuten gebraucht für den Test.
Dein Mann bekommt wenn er den Antrag stellt Blätter die er lernen muss. Es kommen nur Fragen die auch auf den Blättern beantwortet werden. Es kommen auf jeden Fall fragen wie z.B. Wie unser Bundespräsident heisst und auch die Gewaltenteilung. Es gibt an dem Tag zwei tests damit der Nachbar nicht abgucken kann.

LG
Gönül

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.