Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manumami am 10.08.2003, 10:26 Uhr

Ecole maternelle

Danke für eure Antworten. es scheint mir, dass auch in der Maternelle die Methoden sehr unterschiedlich sind, bei uns gibt es auch die besagte Ruhepause für die Kleinen obwohl die Kinder über Mittag nach Hause geholt werden müssen(es gibt kein Ganztagskindergarten hier und die Zeiten sind sogar noch unflexibler als in Deutschland) na ja mal sehen wie es wird.
Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.