Ich weiß, eigentlich bin ich im falschen Forum, aber vielleicht kann/mag mir ja jemand weiterhelfen, da ich Dubliner suche: Wir fliegen demnächst mit unserem dann fast 3-jährigen Sohn nach Dublin - besuchen dort Freunde/Verwandte etc.. Das Problem ist, dass alle unsere Gastgeber zwar Iren sind, aber nicht in Dublin aufgewachsen sind. Ich kenne Dublin ebenfalls sehr gut, aber halt auch nur als Teenie und Erwachsener.... Wir wollen in der Zeit kein Sightseeing machen (kennen halt alles), sondern Zeit mit Freunden verbringen und unser Sohn freut sich auf seinen Patenonkel. Weiß jemand von euch, was man speziell mit so einem Knirps dort (außergewöhnliches) machen könnte? Außer Zoo fällt mir nämlich leider nichts ein Ich habe gleich noch eine "mit Kind in den Urlaub"-Frage: Wir fliegen demnächst mit unserem dann fast 3-jährigen Sohn nach Dublin - besuchen dort Freunde/Verwandte etc.. Das Problem ist, dass alle unsere Gastgeber zwar Iren sind, aber nicht in Dublin aufgewachsen sind. Ich kenne Dublin ebenfalls sehr gut, aber halt auch nur als Teenie und Erwachsener.... Wir wollen in der Zeit kein Sightseeing machen (kennen halt alles), sondern Zeit mit Freunden verbringen und unser Sohn freut sich auf seinen Patenonkel. Weiß jemand von euch, was man speziell mit so einem Knirps dort (außergewöhnliches) machen könnte? Außer Zoo fällt mir nämlich leider nichts ein Vielen lieben Dank!